Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!

Benötigte Systemnummer für den Login = 764435

Achtung! Wichtiger Hinweis!

Bestellungen sind bis 7:30 Uhr am Bestelltag der Lieferung möglich.

Stornierung können bis 8:30 Uhr am Liefertag vorgenommen werden.

Für den Chip werden 3,00 € Pfand, sowie 2,00 € Bearbeitungs- bzw Abnutzungsgebühr fällig. Diese werden automatisch bei der ersten Anmeldung in Abzug gebracht.

An- und Abmeldeformulare bekommen Sie im Sekretariat der Schule oder beim Mensa-Team. Dort können diese ausgefüllt auch abgegeben werden.

Bei Fragen zum Inetmenue wenden Sie sich bitte direkt an die Mitarbeiter in der Mensa oder
an Hauswirtschaftsservice H1 Tel.Nr. 09282-9325000 (Frau Schlegel oder Frau Friedrich)

Euer Mensa-Team!
 








 

Montag
10.02.2025
Mo
10.02
Dienstag
11.02.2025
Di
11.02
Mittwoch
12.02.2025
Mi
12.02
Donnerstag
13.02.2025
Do
13.02
Freitag
14.02.2025
Fr
14.02