Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!

Benötigte Systemnummer für den Login = 764435

Achtung! Wichtiger Hinweis!

Bestellungen sind bis 7:30 Uhr am Bestelltag der Lieferung möglich.

Stornierung können bis 8:30 Uhr am Liefertag vorgenommen werden.

Für den Chip werden 3,00 € Pfand, sowie 2,00 € Bearbeitungs- bzw Abnutzungsgebühr fällig. Diese werden automatisch bei der ersten Anmeldung in Abzug gebracht.

An- und Abmeldeformulare bekommen Sie im Sekretariat der Schule oder beim Mensa-Team. Dort können diese ausgefüllt auch abgegeben werden.

Bei Fragen zum Inetmenue wenden Sie sich bitte direkt an die Mitarbeiter in der Mensa oder
an Hauswirtschaftsservice H1 Tel.Nr. 09282-9325000 (Frau Schlegel oder Frau Friedrich)

Euer Mensa-Team!
 








 

Informationen

Liebe Eltern und Schüler,

leider müssen wir die Preise aufgrund der angespannten Situation anheben.
Wir planten eine reguläre Anpassung zum neuen Schuljahreswechsel.
Da sich die Preise aber momentan überdurchschnittlich nach oben bewegen, Inflationsrate von 7,8% und im Energiesektor sogar weit darüber, sind wir gezwungen jetzt nochmals zu handeln.

Ab dem Schuljahr 2022/2023 kostet ein Menü 4,50 €.
Alle weiteren Optionen (Dessert u. Getränk) bleiben wie gehabt.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen einen guten Start nach den Ferien.

Das Mensa Team Hauswirtschaftsservice H1


 

1. Anmeldung / Abmeldung 

Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule oder in der Mensa abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

 
2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers und Trägers

Hauswirtschaftsservice H1 im Diakoniewerk Martinsberg
Am Steinbühl 13
95119 Naila
Tel. 09282-9325000
mail@hauswirtschaft1.de


3. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis 7:30 Uhr am Bestelltag möglich
- Stornierung können bis 8:30 Uhr des Bestelltages vorgenommen werden.

4. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Bitte Info an den Caterer (siehe Punkt 2) Hier kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend beim Caterer (siehe Punkt 2) Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte vom Caterer wieder zuordnen  lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte Caterer informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat (Kontaktdaten siehe Punkt 2 - Caterer)