Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!

Benötigte Systemnummer für den Login = 764435

Achtung! Wichtiger Hinweis!

Bestellungen sind bis 7:30 Uhr am Bestelltag der Lieferung möglich.

Stornierung können bis 8:30 Uhr am Liefertag vorgenommen werden.

Für den Chip werden 3,00 € Pfand, sowie 2,00 € Bearbeitungs- bzw Abnutzungsgebühr fällig. Diese werden automatisch bei der ersten Anmeldung in Abzug gebracht.

An- und Abmeldeformulare bekommen Sie im Sekretariat der Schule oder beim Mensa-Team. Dort können diese ausgefüllt auch abgegeben werden.

Bei Fragen zum Inetmenue wenden Sie sich bitte direkt an die Mitarbeiter in der Mensa oder
an Hauswirtschaftsservice H1 Tel.Nr. 09282-9325000 (Frau Schlegel oder Frau Friedrich)

Euer Mensa-Team!
 








 

Beilage 1: Beilage 2:
Zum Login zurück zur Wochenansicht
Bestellende: Di, 17.12.2024 - 07:30   ·   Stornoende: Di, 17.12.2024 - 08:30

Meine Bestellungen für Di, 17.12.2024

Mittagessen

keine Bestellungen