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i-NET-Menue Schulzentrum Naila

Achtung! Wichtiger Hinweis!

Die neuen Zeiten sind nach der zweiwöchigen Umstellungsphase ab 14.05.2017 auch im System wirksam.

Bitte beachten Sie die neuen Zeiten für Bestellungen und Stornierungen!
Gültig ab 1. Mai 2017

Bestellungen sind bis 24:00 Uhr am Vortag der Lieferung möglich.
Stornierung können bis 9:00 Uhr am Liefertag vorgenommen werden.

Für den Chip werden 3,00 € Pfand, sowie 2,00 € Bearbeitungs- bzw Abnutzungsgebühr fällig. Diese werden automatisch bei der ersten Anmeldung in Abzug gebracht.

An- und Abmeldeformulare bekommen Sie im Sekretariat der Schule oder beim Mensa-Team. Dort können diese ausgefüllt auch abgegeben werden.

Bei Fragen zum Inetmenue wenden Sie sich bitte direkt an die Mitarbeiter in der Mensa oder
an Hauswirtschaftsservice H1 Tel.Nr. 09282-9325000 (Frau Schlegel)

Euer Mensa-Team!